Die Welt ist viel zu bunt, um schwarz zu sehen !!!

Du bist
BesucherIn Nr.

Awards


Ich bekanke mich ganz herzlich bei allen Webmastern und Webmasterinnen, die sich die Mühe gemacht haben, meine Page anzusehen und zu bewerten.
Ich freu mich riesig über jeden einzelnen Award und natürlich ist jeder verlinkt zu den entsprechenden Seiten. Also einfach nur drauf klicken, dann siehst Du, wer mir da diese schönen Belohnungen geschickt hat.
 

Hier ist mein erster Award!!!
Ich bin ziemlich stolz darauf. Erst ein paar Wochen dabei und schon kann ich hier eine Seite für Awards einrichten. Toll!
Gut .... noch steht er etwas einsam und alleine hier, aber mal sehen, was noch so passiert.

4. August 2003
von
InWebPro.de

Und da ist auch schon der zweite Award::

Deine Seiten sind schon recht gut und ich möchte Dir dafür den Klein-Garten-Award in Bronze verleihen.”

9. August 2003
von
klein-garten.de

Mein erster Gold Award

10. August 2003

von seschilein.de

 

Hallöchen Christine,

ich habe mir deine HP angeschaut und bin zu
dem Ergebniss gekommen dir
für deine gelungene HP einen
Gold Award
zu verleihenJ

**Herzlichen Glückwunsch**

 

“Hallo Christine,

Eine sehr schöne Homepage hast Du da !
Viele Farben für eine gute Laune !
Mach weiter so!
Werde nun öfters bei Dir mal vorbei schauen.

lieben Gruß Lydia”

 

10.08. 2003

von frechesbiest.de

10.8.2003

von sharkerwelt.de

 

hallo christine!

ich vergebe dir folgende zwei awards:
1) designaward. du hast ein super design, echt originell, man kann alles
super gut erkennen, und einfach nur wow!
2) spezialaward. für den spezialaward gibt es punkte. und hier die punkte
für deine page

inhalt:5von5
design:5von5
selbstarbeit:5von5
ladezeit:5von5
fehler:0

also hast du die maximale punktzahl und bekommst somit den
beste-page-im-web-
spezial-award.

“Herzlichen Glückwunsch ! :-) “

Leider ansonsten keine Erklärung zur Bewertung.

11.8.2003

von

Alexa

Hallo Christine,
Ich habe mir deine Seiten gründlich angeschaut.
Viele Texte habe ich auch schon gelesen, aber bei der Menge an Texten ist es mir noch nicht gelungen alles zu lesen.
Deswegen gibt es beim Inhalt auch fast volle Punktzahl.
Die Ladezeiten sind sehr kurz, was sich auf jeden Fall positiv auswirkt.
Jedoch musste ich bei der Navigation ein paar Punkte abziehen.

Hiermit verleihe ich dir den Silber Award.
Du hast 62 von insgesamt 80 Punkten +1ZP (also 63/80) erreicht.

Viele Grüße Falco Leuschel

15.8.2003

von

www.falcol.de

*GRATULATION*

Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *Bronze-Award*
zu verleihen. Auf Grund des Informationsgehaltes und der gestalterischen Arbeit Ihrer Page haben wir
uns für diesen Award entschieden.

19.8.2003

von

iX-NETwork.de

Habe mir deine Seiten angeschaut, sie sind sehr schön und liebevoll gestaltet, auch die Gedichte sind wunderschön Daher bin zu dem Entschluß gekommen dir meinen Goldaward zuverleihen.

Wünsche dir noch einen
schönen Tag,

knuddels Sharlimar

31.8.2003

von

Sharlimar

1.9.2003
von
authessi

 

Hallo!!
na fehlt noch ein bischen Pfiff**aber sonst hast du die mal viel Mühe gemacht!!!!
zum Ansporn**Award in Bronze von mir!!
viele Besucher!!!
einlinken ist keine Pflicht!!!!!!würde mich jedeoch freuen
 

 

Meine Antwort:
Es wäre ja schön, wenn sich der Award Verleiher auch beim Bewerten ein bisschen mehr Mühe geben würde ---
und nicht solch ein Gestammel voller Rechtschreibfehler abschicken würde.

 

Nach mühevoller Bewertung der gesamten Bewerber möchte ich dir Christine herzlich zu den erhaltenden GÖRKE-AWARD gratulieren. Die Bewertung habe ich nach eigenen Kriterien und Vorstellungen gemacht. Von daher kann die Auszeichnung von anderen Webmastern anders aussehen.

Alles Liebe und Gute Uwe Görke

 

Bronce Award

von

Uwe Görke


13. September 2003


powered by www.cfg-online.biz >